Der Morgen danach

Es waren gester viele Cocktails ohne einen Schluck Wasser oder sonstiges alkoholfreies. Doch die Abendshow war fantastisch. Das Animations Team hat das Musical „König der Löwen“ aufgeführt. Die Tanzeinlagen waren super und lustig gespielt. Auch bei den Kostümen sah man die Kreativität, welche dsa Team hat.

Heute versuche ich mich mal zu überwinden und bei einer Aktivität teilzunehmen. Waterbike, dass ist es. Schon gestern konnte ich zuschauen, wie anstrengend es ist, obwohl es sehr leicht aussieht. Doch die teilgenommenen Gäste musste wortwörtlich in die Pedalen treten.

Ich werde mich heute etwas zurück nehmen mit dem Alkohol und auch die Cocktails ohne Schuss ausprobieren, denn auch diese sehen auf der Karte schmackhaft aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.