Über mich

Fotograf

Ich habe mich der Schönheit der Natur zugewant. Ob Tieren, Blumen, Aussichten oder Menschen, ich suche stehts die schönste Seite. Bilder sind Erinnerungen, welche am längsten bleiben. Sie sollen einem bis zum Lebensende daran erinnern, was wir alles erlebt, gesehen, genossen oder daruam geweint haben.

Momentan bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern. Sei es ein Anlass, Portait oder eine Werbung. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Da ich mich auch noch nicht als Profi sehen verlange ich nichts.
Wenn du also noch einen Fotograf sucht, dann schreibe mich gerne an via Kontaktformular an. Die besten Bilder veröffentliche ich immer auf Instagram.


Musik

Ich ging für 5 Jahren in den Klavieruntericht. Als ich mit den Stunden aufhörte, lerne ich nun selber Stücke. Mein Ziel ist, dass ich alle Jahre ein neues dazu lerne.


Sport

Seit der MIttelstufe gehe ich ins Handballtraining. Aktuell Spiele ich aktiv in der 3. Liga.
HC GS Stäfa
Neben dem spielen bin ich zusätzlich mit meinem Bruder noch Schiedsrichter.
SHV Handball


Outdoor

Soboald das Wetter wieder warm genug ist, muss ich raus in die Berge. Ich liebe die Natur und die frische Luft in der Höhe. Ob wandern oder klettern, hauptsache drausen.


Grill and Chill

Raus gehen mit Freunden, Spass haben und die Zeit zusammen geniessen ist meine lieblings Aktivität. Ich liebe es mit den anderen zusammen zu sein. Dann reden wir über Beziehungen, Ferien, Lebenspläne oder kommene Events.